Montag, 3. Juni 2019

02.06.2019 - St. Pöltner Radmarathon - Rennrad

Beim heutigen St. Radmarathon wurden wieder hervorragende Leistungen durch URC Mariazell Fahrer erbracht. Auf der EXTREM Strecke mit 158km und 2239hm erreichte Norbert HINTEREGGER den tollen 4. Gesamtrang. Norbert kam zeitgleich mit dem Sieger ins Ziel! Chapeau!

Manfred TOD erreichte den 31. Gesamtrang - ein toller Gradmesser für sein Leistungsvermögen. Manfred ist in drei Wochen beim GLOCKNER MAN am Start. Dort sind 1000hm und 16000hm in einer Etappe zu bewältigen.

Markus MADLMAIER erreichte den hervorragenden 58. Platz.

Georg WUTZL musste leider das Rennen aufgrund eines Sturzes in Folge eines Zusammenstoßes in der Anfangsphase frühzeitig beenden.

Ergebnisse Strecke EXTREM:





Auf der CLASSIC Strecke mit 80km und 1001hm war Stefan RAUSCHER am Start, Stefan erreichte den 273. Platz.



Wir gratulieren den Finishern, und insbesondere unseren Top-Fahrern zu ihren tollen Leistungen!