Sonntag, 29. August 2021

Bike The Bugles in Krumbach

MTB Mararhon mit 70km und 2300hm.

Michael Stelzl war dabei! Super Leistung! 

Michaels Kurzbericht:

„Hi Kollegen, 
Ich bin heute meinen ersten Mtb Marathon seit 12 Jahren und das erste mal überhaupt die Lange Distanz gefahren. Auf dem Programm stand der Bike the Bugles Marathon in Krumbach. 70km 2300HM größteils auf Trails und Waldböden. Leider hat es in dieser Gegend in letzter Zeit sehr viel geregnet und der Boden war dementsprechend sehr Tief und gatschig. Ich denke das wird der Hauptgrund gewesen sein das jeder 4. das Rennen vorzeitig beendet hat. Ich bin es etwas zu motiviert angegangen und das musste ich dan auch recht schnell büßen, als dann bei km 30 die ersten Krämpfe gekommen sind wars ein Kampf bis zum Schluss und ich hab viel Plätze verloren. Am Ende war ich dann froh das Ziel erreicht zu haben. 51. Platz 5h24min.“