Montag, 30. April 2018

29.04.2018 Neusiedlersee Radmarathon

Das erste Rennen der Saison „Neusiedlersee Radmarathon“ erwies sich als schwierig aufgrund des Windes und auch als gefährlich.

Für den URC Mariazell gingen Norbert Hinteregger, Markus Madlmaier und Stefan Rauscher an den Start.

Norbert konnte sich lange im Spitzenfeld halten, jedoch kurz vor dem Ziel eine Windkannte und er schaffte leider den Anschluss nicht.

Kurze Schilderung der Ereignisse aus der Sicht von Norbert: „Bis ca. 15km vor dem Ziel in der ersten Gruppe mitgefahren, dann bei starken Gegenwind zu weit hinten gewesen und nicht mehr aufschließen können. Die letzten 10km alleine gefahren.“

Norbert errreichte als ausgezeichneter 25. das Ziel.

Für Markus kam es schlimmer. Er wurde von einem Auto angefahren, Gott sei Dank nur Abschürfungen und nichts gebrochen. Schutzengel hatten aufgepasst.

Stefan musste leider aus mir nicht bekannten Gründen das Rennen vorzeitig beenden.

Ergebnisse: