Montag, 18. Juni 2018

Den Store Styrkeprøven – Die große Kraftprobe

Herbert Schweiger fährt in 17:36:54 von Trondheim nach Oslo!

Chapeau! Chapeau! Unser Obmann und Freund Herbert durchquert halb Norwegen und fährt beim legendären „Styrkeprøven“ die 543km mit 3627hm und trägt sich so in die Geschichtsbücher dieses Radklassikers - das Rennen gibt’s seit 1967 - ein.

Unter 1424 Teilnehmern wurde es der hervorragende 377. Platz. Dies bedeutet Rang 14 in seiner Altersklasse M60-64.

Das Wetter spielte mit und so konnte bei leichter Bewölkung und 10 bis 19 Grad Celsius die tolle Norwegische Landschaft durchquert werden. 

Willi und Mario fungierten als Betreuer und verpflegten Herbert drei mal zusätzlich zu den Labestationen.

Im Ziel in Oslo in der Vallhall Arena wurde unserem Helden durch Michaela, Marlene, Willi und Mario mit Fahnen und Glocken ein schöner Empfang gemacht.

Zielfotos:
Marlene, Herbert, Michaela, Willi

Unser stolzer Held