Montag, 26. Oktober 2020

25.10.2020 Hochschwabüberschreitung von Alex und Mario

Einmal ist nicht genug. Da wir noch eine zusätzliche Herausforderung suchten, liefen wir die Strecke nach den Schneefällen der letzen Woche nochmal und schauten ob wir noch schneller sein können. Es war möglich trotz der vielen Schneefelder. Wir liefen wieder vom Seeberg zum Hochschwab und weiter zum Präbichl. Bestes Laufwetter. Viele Schneefelder und und ein paar Gämsen versüßten uns die Strecke. Ein perfekter Tag. 

Strecke: Seeberg - Seeleiten - Krautgartenkogel - Ochsenreichkar - Schiestlhaus - Hochschwab - Fleischer Biwak - Rauchtalsattel - Häuselalm - Sackwiesensee - Sonnschienhütte - Hörndlalm - Kulmalm - Dr.-Kotek-Steig - Neuwaldeggsattel - Hirscheggsattel - Leobner Hütte - Knappensteig - Präbichl

39km / 2290hm / 5h05min