Dienstag, 7. September 2021

07.09.2021 Tour de Kärnten - 4. Etappe - Mandi verteidigt seine Klassenführung

07.09.2021 - 4. Etappe 90,1km / 1670hm „Seen-Runde“:

Beschreibung der Etappe siehe https://tourdekaernten.at/etappe4/

 
KURZBERICHT Mandi 4. Etappe: 

Wieder eine spannende kurze knackige Etappe mit sehr schnellen Passagen. Sehr hohes Grundtempo mit einigen kurzen Anstiegen. Ich konnte meine Klassenführung verteidigen und kam unmittelbar nach meinem stärksten Konkurrenten der Klasse M-55+ als 40. ins Ziel. Tagessieger war diesmal Armin Höfl vom Nationalteam der Österreichischen Skibergsteiger in der Zeit von 02:34:45.7. Ich überquerte die Ziellinie im Mittelfeld einer ca. 10 Personen starken Gruppe. Bin sehr zufrieden.“  

Nur noch zwei Etappen durchhalten und kämpfen, super Leistung Mandi, wir sind stolz auf dich! Morgen steht die 5. Etappe mit 90,6km / 1970hm „Burgen-Runde mit der Bergankunft auf dem Magdalensberg an! 

ERGEBNISSE: 
 
Etappe 4.: 40. Platz Gesamt; 2. Platz Klasse M-55+
Gesamt: 29. Platz Gesamt; 1. Platz Klasse M-55+ mit 5 Minuten 23 Sekunden Vorsprung auf den 2.